Das ist ein Lead.

Ein Lead ist ein qualifizierter Interessent, der sich zum einen für ein Unter­nehmen oder ein Produkt interessiert und aus eigenem Antrieb hochgradig individuelle Informationen wie Kontakt­daten, Präferenzen u.ä. überlässt und daher mit sehr hoher Wahr­schein­lichkeit zum Kunden wird.­

Die Qualität der generierten Leads wird von folgenden Faktoren bestimmt:

_ Korrektheit

 

_ Aktualität

 

_ die freiwillige, bewusste Überlassung der Daten durch den (potentiellen) Kunden

 

_ das echte Interesse des Kunden am betreffenden Produkt oder Unternehmen
Logo kedge Lead

Leadgenerierung und -qualifizierung

_ Erbringung der Leads (verbleiben beim Auftraggeber!)

 

_ Qualifizierung der Leads

 

_ Erstkommunikation

 

_ Steuerung des Vertriebs

 

_ Qualifizierung des Vertriebspartners (intern / extern)

 

_ 24/7-Einblick in die Projektaktivitäten für Auftraggeber

 

_ Qualitätsmanagement der Vertriebsaktivitäten

 

_ Kein Set-up. Kein Training. Einfache Lösungen.